Montag, 15. März 2010

Albert Einstein

Albert Einstein hatte ein sehr sinnerfülltes Leben, da er mit seiner Relativitätstheorie der Menschheit im Bereich von Raum und Zeit einen großen Nutzen gebracht hat und somit die gesamte Astrophysik revolutioniert hatte. Zudem war er seinen Kollegen weit voraus, die zu seiner Zeit noch nicht einmal verstanden, was er meint. Dies war auch der Grund, warum er für die Relativitätstheorie keinen Nobelpreis bekam. aber er hat einen für seine Entdeckungen in der Chemie erhalten.
Albert Einstein war somit ein bedeutender Mensch, der ein sinnerfülltes Leben geführt hat, weil er bis zu unserer Zeit jedem Bekannt ist und weil wir heutzutage ohne seine Ideen nicht auf dem Stand von Entwicklung wären, wie wir es heute sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen